Über uns

Das Unternehmen

Wenn sie auf der Suche nach persönlicher Beratung, genauem Service, fachmännischer Reparatur und gutem Preis- Leistungsverhältnis sind, dann möchte ich sie

H E R Z L I C H  W I L L K O M M E N

heißen in der motorisierten Welt von KFZ Jürgen Heil. Unser Betrieb wurde im Jahr 2010 als Einzelunternehmen an unserem vormaligen Standort in Judendorf gegründet. Im Herbst 2015 entschied ich mich ein eigenes, größeres Gewerbegebäude in Gratkorn zu erwerben und nach meinen Vorstellungen umzubauen.

25 Jahre Berufserfahrung im In- und Ausland, Kompetenz und große Leidenschaft zum Beruf, zeichnen unser Unternehmen aus. Als moderne, freie Meisterwerkstätte, also markenunabhängig, sind wir mit viel Know How, bester Beratung und vielfältigen Serviceleistungen rund um ihr Fahrzeug stets bemüht. Auch neue Modelle der Marke Vespa sind bei uns in guten Händen.

J Ü R G E N   H E I L

Geschäftsinhaber und KFZ Meister

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Berufswunsch Mechaniker zu werden, weckte in mir mein Großvater, der selbst 3-facher KFZ Meister und Leiter der Entwicklung von Mercedes G Klasse der Firma Magna war. Er war es, der mich in meiner Jugend immer wieder “Hand anlegen” ließ und meine Neugierde weckte. Meine Lehre absolvierte ich bei Mercedes Wittwar in Graz. Nach Abschluss meiner Lehrabschlussprüfung wurde ich zum Aufbau und der Leitung der Smart Werkstätte beauftragt. Nach Erhalt meines Meisterbriefes im Jahr 2002 wechselte ich zur Firma Magna, wo ich in der Entwicklung für Mercedes G- und E-Klasse und einige Audi Projekte zuständig war.

Kundenzufriedenheit durch preiswerte & schnelle Qualitätsarbeit haben bei uns oberste Priorität!

Ihre Firma KFZ Jürgen Heil